Schlagwörter

Hier ist seit einiger Zeit nichts mehr publiziert worden, was einerseits daran liegt, dass ich aufgrund meiner Magistraarbeit (Abschlussarbeit für die Uni) kaum noch Zeit habe und mich prioritär mit anderen Themen beschäftige und andererseits das ich Teil eines ganz tollen neuen Gruppenblogs bin: takeover.beta.

Nach der ersten „Testphase“ bin ich dort sehr glücklich, schreibe ganz, ganz viel und somit ist takeover.beta anscheinend eher mein Umfeld. Zusammen mit bisher Bäumchen/AusDerBaum, (Dr. autistic Summer), kiturak, PowerPoodle, Samia und Zweisatz erobern wir die Blogosphäre mit Spiel, Spaß und Spannung ;-).

Natürlich werde ich auch hier ab und zu thematisch Passendes veröffentlichen und vielleicht werde ich (wenn ich im Lotto gewonnen habe ;-)) diesen Blog irgendwann ausbauen, dass auch andere Menschen, die sich mit Generationenkonflikten beschäftigen, hier publizieren, aber noch ist es nicht so weit.

Generationen zusammenzubringen liegt mir weiterhin sehr am Herzen und an mich ist bereits herangetragen worden, dass zumindest für Ältere der Sprachgebrauch auf takeover.beta gewöhnungsbedürftig bis unverständlich ist. Zumindest unter meinen Artikeln auf takeover.beta darf dazu gerne gefragt werden oder eben hier:

Advertisements